Lauftreff

LauftreffWir wollen unsere guten Vorsätze für das Jahr 2014 umsetzen.. und darum starten wir mit dem FT-Lauftreff für Anfänger und Fortgeschrittene. Geplant sind Anfangsstrecken zwischen 2 und 5 Kilometer.

Jeweils Dienstags ab 18:30 Uhr und Freitags ab 16:45 Uhr gehts vom FT-Platz auf die Piste.
Info bei Maggi unter 995716

Sportabzeichen 2013

Sportabzeichen 201332 Mitglieder haben im Jahr 2013 ihr Sportabzeichen auf unserer Sportanlage abgelegt. Heute war die Urkundenverleihung durch Johann & Anne Harms

Silvesterlauf

SilvesterlaufBeim Silvesterlauf 2013 haben diese Sportlegenden die Farben unseres Sportvereins vertreten. Auch die Zeiten können sich sehen lassen.....

Toller Auftritt bei der Stadtmeisterschaft 2013

Toller Auftritt bei der Stadtmeisterschaft 2013Unser Team zur Hallenstadtmeisterschaft 2013 !
Glückwunsch zur tollen sportlichen Leistung und Anerkennung für das vorbildliche und faire Verhalten des ganzen Teams. Klasse Werbung für unseren Verein.
..und die Krönung unser Keeper Thomas bester Torwart des Turniers !

Weihnachtsfeier unserer Rentnerband

Weihnachtsfeier unserer Rentnerband... selbstverständlich gab es auch eine Weihnachtsfeier unserer Rentnerband

Frohes Fest und "Happy New Year"

Frohes Fest und "Happy New Year"In Namen des Vorstandes wünsche ich allen Mitgliedern und Freunden unseres Sportvereins friedvolle, besinnliche Tage und für das Jahr 2014 viel Glück, Gesundheit und vor allem Zufriedenheit. Unser besonderer Dank und unsere Anerkennung gilt den vielen Ehrenamtlichen für die geleistete Vereinsarbeit im Jahr 2013.

Weihnachtsgrüße

WeihnachtsgrüßeUnsere Jugendabteilung wünscht frohe Weihnachtstage !

G-Jugend Platz 2. in Borssum

G-Jugend Platz 2. in BorssumEinen tollen 2. Platz erreichte unsere G-Jugend beim Turnier in Borssum

Weihnachtsfeier D- und E1 Jugend

Weihnachtsfeier D- und E1 JugendEinen tollen Nachmittag und viel Spaß hatten bei der diesjährigen Weihnachtsfeier unsere D- und E1 Jugendlichen beim sportlichen Vergleich im Bowling im TCE. Anschließend gab es, neben neuen Trainingsbällen für unsere E1 Spieler, für beide Mannschaften komplett neue Trainingsanzüge, gesponsort durch das Versicherungsbüro W+W Albert Ammermann – wir bedanken uns nochmals herzlich bei Albert. !!

Bilder der Weihnachtsfeier findet ihr in der Fotogalerie !
Seitenaufbau in 0.02 Sekunden