Fußball Schiedsrichter 2017/2018


FT03 Fußballschiedsrichter 2017/2018


Die Fußballabteilung von FT03 Emden freut sich sehr, das die Bemühungen geglückt sind und sich einige Schiedsrichter dem Verein angeschlossen haben und diesen nun sportlich fair und unabhängig repräsentieren können.

Unsere Fußball Schiedsrichter:













































Obmann Fußball Schiedsrichterwesen Reiner Bruns 01523 4078 525













































VIELEN DANK für euer Engagement und alles Gute und eine erfolgreiche Saison!




































Am 30.01.2016 wurden unsere Schiedsrichter durch die Schiedsrichtervereinigung Emden/Leer im Namen des NFV in der Aktion "fleißige Schiris" geehrt. Es gab eine Urkunde, einige Präsente für die Schiedsrichter und somit ein DICKES DANKESCHÖN und WEITER SO für FT 03 Emden und seine tollen Schiedsrichter



Seitenaufbau in 0.02 Sekunden